Ägyptos-Ganzkörperwickel / Body Wrapping

Figurprobleme?

Bringen Sie Ihren Körper entspannt in Form mit dem

Ägyptos-Ganzkörperwickel

der effektivsten Wellness-Methode für eine straffere Haut. Der Wickel ist für jeden Hauttyp geeignet. Bereits nach der ersten Anwendung wird durch die Hautstraffung der Umfang an den Problemzonen reduziert. Sie werden den Erfolg sofort sehen und spüren.

Der Ägyptos-Ganzkörperwickel kostet 129 Euro und hat eine Behandlungszeit von 120 Minuten.

Die Ägyptos-Behandlungsmethode hat ihren Ursprung im Alten Ägypten und greift auf wirksame Verfahren aus der Naturheilkunde zurück.

Bereits im Pharaonenreich waren Schlammpackungen und Salz aus dem Toten Meer beliebte Mittel zur Körper- und Schönheitspflege. Auch waren seit dem 19. Jahrhundert Wickel fester Bestandteil der Kneipp-Therapie und wurden eingesetzt um den Körper zu reinigen und ins Gleichgewicht zu bringen.

Body Wrapping

Ätherische Öle heizen den Fettzellen ein. Die Cellulite wird reduziert, die Struktur des Bindegewebes gestärkt und gestrafft, das Hautbild wird sichtbar glatter.

Eine Behandlung dauert ca. 45 Minuten und kostet 33 Euro.

7 Behandlungen erhalten Sie für 199 Euro plus ein Heimpflegeprodukt gratis dazu. 

Das überzeugende Ergebnis ist ein sichtbar glatteres Hautbild mit sofort messbarer Umfangreduktion.

Sie fühlen sich attraktiver und Ihr Selbstvertrauen wird gesteigert.

Wichtig ist:

Trinken Sie mindestens 2-3 Liter Wasser oder ungesüßte Kräutertees am Tag.

Essen Sie langsam und genussvoll.